Plotter für autoaufkleber....

Alles rund um die großformatige Reprografie: Goßformat-Plotter, speziell Tintenstrahlplotter für CAD- und Grafikanwendungen (z.B. HP DesignJet ) und digitale Plot-/Kopiersysteme, LFP, Scannen, Vektorisieren...

Plotter für autoaufkleber....

Beitragvon Karlheinzcrosserat am 24.05.2006 06:22

hallo liebe leute....

hab mir auch schon mal überlegt ein plotter für stickerherstellung für autoaufkleber , aber habe bis jetzt noch kein richtigen gefunden, könt ihr mir vileicht einen tipp geben was so für geräte gut sind usw... mit was habt ihr erfahung usw.... welcher ist besser.... brauche aber kein industrie plotter nur einen kleinen .....

Ps: bisher hat mir eine Privat person meine Autosticker gemacht die hat nur das material + Versand + 10€ arbeit verlang habe aber eine menge autoaufkleber bekommen , jetzt hab ich mit dem keinen kontakt mehr und die anderen geschäfte sind so teuer .......

kann mir nicht einer von euch ein paar autoaufkleber machen für ein kleines geld ....... oder wisst ihr jemand der das privat macht also auch nicht viel verlangt
Karlheinzcrosserat

Aufkleber Carstyling

Beitragvon BAGWAN am 26.05.2006 11:20

Hallo!

ich hab gerade angefangen mich selbständig zu machen. Würde mich gerne anbieten, Deine Aufkleber herzustellen. Über den Preis werden wir uns sicher einig. 10€Pauschal pro Auftrag(nicht Aufkleber!) + Material + Versand wäre in Ordnung.

gerne unter SMS oder mail:
0151/16531046 oder info@bagwan.net
BAGWAN

Zurück zu Plotter & Scanner (Plotter-Forum)