Hi Leute,ich habe kürzlich einen Designjet 330 A0 geschenkt bekommen,bei diesem war der Antriebsriemen vom Druckkopf sehr porrös und ist schon nach den ersten versuchen Papier zu laden gerissen.Ich habe mir nun einen neuen bei Ebay besorgt und habe ihn auch montiert.Nun zeigt er mir beim Einschalten nach dem Power On Selftest(verläuft fehlerfrei) an,dass es einen Error in x-Axis Calibration (Fehlercode 238 lt. engl.Service Handbuch) gibt.Desweiteren habe ich noch die anderen Tests aus dem Handbuch durchgeführt wie Bail Cycle Test,Bench Run,Carriage Test,Frontpanel Test und Media Axis Test die alle erfolgreich waren.Beim Modular Test blinkt die 3 für Flex circuit connection failed (was immer das auch heissen mag mein Englisch ist leider nicht so gut.).Meine Frage nun:Hat jemand von Euch auch schon mal diese Problem gehabt und/oder weiss wie ich es lösen kann.Meines Wissens wird der Plotter von HP nicht mehr gesupportet und ich deshalb von dort keine Hilfe zu erwarten habe.Ich wäre sehr froh wenn mir da einer helfen könnte,da der Plotter noch aussieht wie neu und ich ihn nicht bei Ebay als defekt verkaufen möchte.Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruss Jürgen