Hp 750c macht Zicken

Alles rund um die großformatige Reprografie: Goßformat-Plotter, speziell Tintenstrahlplotter für CAD- und Grafikanwendungen (z.B. HP DesignJet ) und digitale Plot-/Kopiersysteme, LFP, Scannen, Vektorisieren...

Hp 750c macht Zicken

Beitragvon vaporXXX am 09.08.2005 16:37

Hi zusammen,

hab ein großes Problem!!!

Da meine Freundin und ich Architektur Studieren und in Aachen die Plots so teuer sind haben wir uns dafür endschieden einen Plotter zu kaufen.
Nach langer Suche haben wir endlich einen gefunden. Der Verkäufer meinte das er im Großen und Ganzen in Ordnung ist. Gutgläubig wie wir sind haben wir den Plotter mitgenommen. ( ES handelt sich um einen HP DJ. 750C A0 ) Als ich Zuhause den Plotter ingang gesetzt habe zeigte der Plotter auf seinem Display " Gerät ausschalten. Patronenweg prüfen " an.
Als ich den Patronenweg überprüft habe ist mir aufgefallen das das Blechband, woran der Partonenschlitten sich orientiert eingerissen ist.
Nach mehrmaligen An und Ausschalten stand auf dem Disply des Plotters irgendwann das das Gerät "Betriebsbereit" sei.
Dann hat er einen Plot gemacht und zeigte nach beendigung des Plots eine Fehlermeldung an ( 030010 002300E25 ) die man aber mit der " Eingabe " Taste überspringen konnte.
Komischerweise durckte er mit jeder Patrone außer mit der Blauen.

Jetzt meine Frage: Ist der Plotter noch zu retten ???

bis denn Basti

P.S. Danke. Hat alles mit der Anmeldung geklappt!!!! ;-) :D
vaporXXX

Zurück zu Plotter & Scanner (Plotter-Forum)