Mit dem W6400 (er ist der Nachfolger des W6200) kann ich zwar keine direkte Aussage treffen, aber der Papierabschnitt ist nicht 100%ig zufriedenstellend. Bei normalem Endvorschub wird das Ende zwar sicher abgeschnitten (Der Kopf fährt nach links (aus der Parkposition), ein Relais zieht an (Ausklappen des Messers?) und dann in einem langsamen Schnitt wird das Papier abgeschnitten). Leider ist machmal der Farbauftrag rel. dick und damit nicht wirklich trocken (z.B. bei nichtsugenden Papieren wie dem Waterproof) und der Kopf hinterlässt Schleifspuren auf dem frisch Gedruckten

. Da mir das schön öfter passiert ist, trenne ich entweder per Hand oder lasse die Papiere erst trocknen (wenn Zeit ist). Leider ist der "per Hand"-Vorschub nicht sehr präzise - sprich immer nur in Schritten von ca. 5 cm möglich- und zudem wird dieser Vorschub beim Papier-Schnitt auch wieder zurückgefahren, was dann wieder o.g. Schleifspuren verursacht. Aber vielleicht ist der 6400 besser (in der Software/Menüführung/Bedfienung. Von außen gesehen ists ja das gleiche Gehäuse/Tinten.