Suche Nachfolger für meinen CopyShop
Hallo Reprografen, oder solche, die es werden wollen!
Da ich im nächsten Jahr mit meiner Frau nach Portugal auswandern werde, suche ich einen Nachfolger für meinen CopyShop in Elmshorn.
Der Laden liegt in der Innenstadt (B-Lage mit eigenen Parkplätzen) einer ca. 50.000 Einwohner Stadt, nordwestlich von Hamburg.
Das Geschäft besteht seit 1997 und der Kundenkreis kommt aus dem gesamten Umland des Kreises Pinneberg und weiter.
Über das "normale" Kopiergeschäft (sw und Farbe) hinaus, fertigen wir Großformatdrucke in sw und Farbe mit hochwertigen Geräten
(XEROX 8830 DDS2 mit Synergix-Farbscanner, XES Colorgrafx X2 mit Postershop RIP) sowie Folien-Beschriftungen und Textildrucke.
Zusätzlich erledigen wir alle möglichen Layout-Arbeiten und arbeiten mit mehreren Digital-Offsetdruckereien zusammen, um ein möglichst breites Spektrum abzudecken. Es bestehen viele gute Kontakte zu anderen "Dienstleistern", wodurch wir auch außergewöhnliche Anfragen unserer Kunden fast immer bedienen können (Stempelherstellung, Endverarbeitung von Sonderformaten, Planenherstellung etc.)
Bei Interesse und für mehr Informationen einfach Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße Walter Kardel, HardCopy Elmshorn